600 Abonnent*innen

auf unserem Facebook-Account

Auch wenn wir damit hadern, dem Malstrom FB unsere Daten einzutragen, so nutzen wir ihn doch, um schnell und unkompliziert auf die vielfältigen, nachhaltigen Aktivitäten in Thüringen (und manchmal auch darüber hinaus) aufmerksam zu machen. Wichtig ist uns dabei, von guten Taten zu berichten und gute Beispiele anderer zu posten – ganz im Sinne eines konstruktiven Journalismus.
Wir wollen informieren. Wir wollen keine Meinungsmache betreiben und schon gar keine Sensations- und Empörungshascherei.
Um so mehr freuen wir uns über das 600. Abo – offenbar sind es die Enthusiast*innen der #Weidewonne, die wir beeindrucken konnten!

Unser Dank geht an alle, die unsere Posts mitverfolgen. Danke für Eure/ Ihre Aufmerksamkeit!

zur Facebook-Fanseite

Zurück

Anmeldung Newsletter

Was ist die Summe aus 8 und 4?