ORLA-Radeltag

Ort: Triptis, Neustadt (Orla) und Pößneck, 10 - 20 Uhr


Teil des Themenjahres WasserKunst; Motto "Genuss-Radeln": an vielen Stellen kleine Konzerte und kulinarische Köstlichkeiten; Abschlusskonzert in Döblitz an der Wehrkirche

 

Zurück

Anmeldung Newsletter

Bitte addieren Sie 7 und 8.